Fertig

Fidi schickt im Nachgang zu ihrem Workshop-Bericht „Sterben und Haiku“ dieses Foto und schreibt dazu:

Liebe Mitgruppenfrauen
jetzt endlich ist meine Kiste fertig, steht im Keller
und hat mir versprochen zu warten…
Ich hoffe, sie gefällt dir auch – jedenfalls so ohne mich.
Lieben, wirklich dem Leben zugewandten Gruß
von eurer Fidi Bogdahn aus München

Fidis Kiste

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Liebe Fidi, danke für diesen deinen Beitrag, der mich sehr berührt. Er ist tief und schön. Und schön ist auch die Kiste. Sie möge noch lange im Keller warten auf dich, Das wünsch ich mir und dir.
    Es gab schmerzliche Abschiede für mich in diesem Jahr von einem guten Freund und zwei guten Freundinnen. Nein, ich möchte nicht schon wieder Abschied nehmen müssen! Aber das ist mein Begehren. Deins ist vielleicht ein anderes und das will ich respektieren. Deine Ursula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: