Anmeldebogen

Für die Anmeldung zur Denkumenta 2 vom 16.-19. August 2019 im Bildungshaus St. Arbogast brauchen wir die folgenden Angaben.  Bitte die notwendigen Informationen per Mail schicken an:

denkumenta2019@gmail.com

 

Name:
Anschrift:
Mailadresse:
Alter:

 

Call for Contributions / Beiträge einreichen:

Das Tagungsprogramm wird sich, wie schon bei der Denkumenta 1, aus den Beiträgen der Teilnehmenden zusammensetzen.

Wir freuen uns über jede Art von Input und Beitrag, der sich mit dem Tagungsthema in Beziehung setzt: Diskussionsrunden, Installationen, Präsentationen, Handarbeiten, Kurzvorträge, Singen, Angebote für Kinder, Theater ….

Im Bildungshaus Arbogast gibt es Räume in vielen unterschiedlichen Größen, einen Flügel, einen Werkraum, Spielräume (Tischtennis, Kicker), Ruhe- und Meditationsräume, eine Kirche, ein Fußball- und ein Volleyballfeld, ein Tipi, Wanderwege, ein Kneipp-Wasserbecken mit Kräutergärtchen.

Die Ausschreibung für eure Beiträge (max. eine Seite) schickt bitte sobald wie möglich,  zu uns (denkumenta2019@gmail.com), damit sie in das Programm aufgenommen werden kann. Wir veröffentlichen sie dann nach und nach auf diesen Seiten.

Es wird zusätzlich auch noch vor Ort in Form eines Barcamps die Möglichkeit geben, Themen einzubringen.

Zimmerreservierung /Essenswünsche

Es handelt sich hier um eine Vor-Reservierung. Die Vergabe der Zimmer erfolgt nach Eintreffen der Anmeldung und Verfügbarkeit.
Alle Teilnehmer_innen werden im Mai/Juni 2019 kontaktiert und bekommen dann mitgeteilt, wohin sie den Teilnahmebetrag überweisen müssen. Die angegebenen Preise inkludieren Übernachtung, Vollpension (ab Freitag Abendessen bis Montag Mittagessen) und Konferenzbeitrag.

Ich reserviere:

_  DZ mit Bad – zusammen mit ………………….. (295,- pro Person)
_  DZ mit Bad – ich habe keine Zimmernachbarin, bitte weist mir eine zu
_  Falls DZ knapp werden, bin ich auch bereit, in ein Mehrbettzimmer zu gehen : JA 0  NEIN  0 (Bitte ankreuzen)
_   EZ mit Bad (365,-)

_   0   Falls EZ knapp werden, bin ich bereit, in ein DZ zu gehen
_   0   Ich wäre notfalls auch bereit, in ein Dreibettzimmer zu gehen
_   0   Ich benötige unbedingt ein EZ   (Zutreffendes bitte ankreuzen)

_   Dreibettzimmer (245,- pro Person)
_   Ich benötige ein barrierefreies Zimmer

In St. Arbogast wird regionale Küche (auch vegetarisch) angeboten. Weitere Essenswünsche und -bedürfnisse bitte angeben.

 

Angebote für Kinder

Angebote für Kinder gibt es nach Bedarf. Vorschläge sind willkommen – siehe Call for Contributions
Ich bringe ……. Kinder im Alter von  …..  Jahren mit

 

Spende für Ausgleichsfonds – Kostenersatz

Um Teilnehmende mit hohen Anreisekosten und/oder geringem Einkommen zu unterstützen wird ein Ausgleichsfonds eingerichtet.
Wir bitten alle Teilnehmer_innen mit geringen Anreisekosten und gutem Einkommen um Beiträge für den Ausgleichsfonds.
Teilnehmer_innen mit hohen Anreisekosten und/oder geringem Einkommen bitten wir um Angabe, wie viel Kostenersatz sie benötigen.
Benachrichtigungen über tatsächlich möglichen Kostenersatz erfolgen im Juni 2019.

Ich kann ……. Euro zum Ausgleichsfonds beitragen.

Ich benötige Kostenersatz in Höhe von ………………..

 

Sonstiges

Sonstige Anmerkungen/ Fragen/ Vorschläge zur Organisation:

 

Werbeanzeigen