Denkumenta 2 vom 16.-19. August 2019 – jetzt könnt Ihr euch anmelden!

Die „Denkumenta“ ist eine viertägige feministische Konferenz in Österreich. Initiatorinnen sind Philosophinnen und Ethikerinnen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden, die schon seit vielen Jahren gemeinsam denken, diskutieren und Projekte entwickeln. (mehr zur Geschichte)

Anmeldungen für die Denkumenta 2 vom 16.-19. August 2019 sind jetzt möglich

Einfach ausfüllen und an denkumenta2019@gmail.com schicken.

An dieselbe Adresse gehen Ausschreibungen für Programmbeiträge. Das kann alles sein, Vortrag, Workshop, Kunsprojekt, Yoga, Wanderung… rund um das Thema Über_setzen. Gutes Leben für die ganze Welt

So sieht das Programm derzeit aus

Weiter geht es dann so: Im Mai/Juni steht hoffentlich das Programm (das sich aus euren Beiträgen zusammensetzt), dann gibt es eine Rundmail mit Angaben zur Zimmerverteilung und Kontonummern für die Überweisung des Teilnahmebeitrags und weiteren Informationen. Im August sehen wir uns dann!

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fidi Bogdahn sagt:

    Schaaaaaaade, ich kann nicht wieder kommen. Dies sei euch Organisatorinnen gleich mitgeteilt wegen Zimmerbelegung etc… Fidi Bogdahn

  2. OOOCH ::: (( _ Du warst beim letzten Mal so eine Bereicherung… Bleib uns virtuell verbunden, vielleicht können wir ja mal einen virtuelles Get Together einplanen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s